Technik, die verbindet

Magic.Res liefert vollen Reiseveranstalter-Content für den europäischen Markt – Abfrage, Vergleich und Buchung einer Vielzahl touristischer Leistungen in einem einzigen Array.

BackOffice-Anbindung

Magic.Res - in Verbindung mit ETACS Mid- und Backoffice-System

Magic.Res hat neben allen Beratungs- und Buchungsverfahren eine Schnittstelle zu unserem Mid- und Backoffice-System von ETACS. Ihre gebuchten Vorgänge werden dabei im Verlauf des Buchungsprozesses automatisch an ETACS übermittelt.
Durch diese enge Verknüpfung von Kundendaten, Buchungen und Aufträgen zwischen Magic.Res und ETACS, stehen Ihnen alle Informationen sofort zur Verfügung. Das erspart Ihnen Zeit und erhöht die Wirtschaftlichkeit Ihres Unternehmens.

Das ETACS-System erfüllt alle Anforderungen an ein modernes Fakturatool inklusive Pflege der Veranstalterdaten – von den Produktarten über die Stornobedingungen bis zu den individuellen Provisionsstaff ein.

Alle ETACS-Module wurden unter Verwendung der modernsten Werkzeuge und Tools entwickelt, um eine benutzerfreundliche Oberfl äche und einfache Handhabung sicher zu stellen. Die Funktionen stehen über das Internet an jedem Arbeitsplatz ortsunabhängig zur Verfügung und können intuitiv bedient werden. Texte, Formulare, Rechnungen, Gutschriften und Buchungsbestätigungen lassen sich frei gestalten und an Ihr Corporate Identity anpassen.

Das ETACS-Midoffice-System ist eine auf SQL basierende Webanwendung, die das Frontoffi ce in alle Bereiche der Verwaltung integriert. Sie ist das Fundament der ETACSLösungen und wird zumeist durch die Finanzbuchhaltung, Schnittstellen zu DATEV, Sage KHK oder IBIZA, das Endkundenportal CusPort und Welcome Back aufgestockt.


Im Folgenden ein Überblick über die wichtigsten ETACS-Komponenten

Frontoffice

Eingangsschnittstelle
(GDS/CRS Magic.Res, Ypsilon IBE)

Midoffice

ETACS Kunden- und Vorgangsverwaltung

Backoffice

Buchhaltung


Ihre Vorteile

  • Alles in einem System: Von der Kundenberatung über den Verkauf, der Vorgangsverwaltung bis hin zur Kundenbindung
  • Optimale Unterstützung im Beratungs- und Buchungsprozess durch enge Verknüpfung von Auftrag, Buchung und Kunden
  • Schnittstelle zu unserem Mid- & Backoffice ETACS
  • automatische Buchungsübernahme
  • komplette Technik aus einer Hand

Kontakt

Bei weiteren Fragen zu Mid- & Backoffice Lösungen von Etacs erreichen Sie unsere Kollegen wie folgt:

Tel: +49 (0) 6109 505 530
Fax: +49 (0) 6109 505 540
E-Mail:

Öffnungszeiten:

Mo. - Fr.: 09:00 - 18:00 Uhr